Kostenloser Liebesrechner mit Vornamen

Wartet die große Liebe auf Dich oder seid einfach noch kein perfektes Traumpaar? Der kostenlose Liebesrechner prüft anhand Eurer Namen, wie gut Ihr zusammenpasst!

Du bist Dir einfach nicht sicher, ob Du und Dein Schwarm zusammenpassen? Bei diesen Fragen kann Dir ein Liebestest weiterhelfen. Mit dem kostenlosen Liebesrechner von www.liebesrechner-kostenlos.de findest Du ganz unkompliziert heraus, ob die große Liebe auf Dich wartet. Schnell und einfach kannst Du berechnen, wie sehr Du und Dein Schwarm zusammenpassen und ob Ihr für einander bestimmt seid. Du brauchst lediglich den Vor-und Zunamen von Dir und Deinem Schwarm in die vorgegebenen Felder eingeben und auf den Button berechnen klicken. Innerhalb von Sekunden, weißt Du wie viel Prozent Ihr miteinander harmoniert. Zu den Prozenten bekommst du dann noch kleinen Text, der Dich über den Stand deiner Liebe informiert. Ohne großen Aufwand tippst Deinen Namen und den Deines Schwarms ein, diese werden dann berechnet und ausgewertet.

Informationen zum kostenlosen Liebesrechner

Wenn Du erfahren möchtest, wie der kostenlose Liebesrechner funktioniert, kannst Du das hier nachlesen.

Der Liebestest ist in drei Prozentsätzen gegliedert. Die erste Stufe sind 0-30 %. Bei dieser Berechnung bist Du und Dein Schwarm zwar noch kein perfektes Traumpaar und Ihr solltet noch einige Hürden in Eurer Partnerschaft überwinden, doch mit ein wenig Zeit steht einer glücklichen Beziehung nichts im Weg. Die zweite Gliederung sind 30-60 %. Da funkt es schon zwischen Euch mächtig und die rosa rote Wolke steht schon bereit, um Eurer Liebe den letzten Schliff zu geben. Die letzte Stufe sind 60%-100%. Besser könnte es nicht sein, denn Ihr seid ein ideales Liebespaar, das für einander bestimmt ist. Auch wenn die Liebe nicht berechenbar ist, so kann man dem Glück mit dem kostenlosen Liebestest von www.liebesrechner-kostenlos.de der Liebe auf die Sprünge helfen. Einfach ausprobieren und in Sekunden erfahren, ob Ihr ein Traumpaar seid.

Ein Buchstabe zu viel und schon passt man nicht mehr zum Partner. Wenn man einem Liebesrechner glaubt, dann kann das schon Mal der Fall sein. Aber keine Sorge. Der Name alleine ist nicht das Problem. Ein Liebesrechner ist ein Orakel der besonderen Art. Er berechnet zwar die Beziehungschancen. Aber nicht nur alleine anhand der Namen. Wer einen Liebesrechner benutzt, sollte mit allen Antworten rechnen. Auch mit Negativen. Je nachdem, wie ernst man das Thema nimmt, kann man auch daraus etwas machen. Liebesrechner gibt es schon sehr viele Jahre. Auch die eigenen Großeltern und Urgroßeltern haben solche Orakelspiele betrieben. Doch damals gab es natürlich kein Internet. Man hat dafür einfach ein Blatt Papier und einen Bleistift verwendet. Es gab spezielle Formeln, die man zum Berechnen nehmen konnte. Der Buchstabe A hatte zum Beispiel die Zahl 2 und so weiter. Am Ende hat man alle Zahlen zusammengezählt und durch eine spezielle Zahl dividiert. In einem Schema konnte man am Ende vergleichen, wie gut man harmoniert. Auch heute geht es ähnlich vonstatten. Doch das Rechnen kann man sich ersparen. Man gibt die Daten im Internet ein und schon bekommt man in Sekundenschnelle eine Antwort. Service Exzellente. Was kann man sich mehr erwarten?

Vorsichtig darf man aber trotzdem sein. Es gibt ein paar Anbieter, die ihren Liebesrechner gratis zur Verfügung stellen und im Nachhinein Mahnungen verschicken. Sie behaupten am Ende, dass man für diese Dienstleistung Geld bezahlen muss. Diese Rechnungen kann man getrost ignorieren. Jeder Internetdienst ist verpflichtet, die AGB und die Kosten online zu stellen. Diese müssen gut ersichtlich sein. Auf der Startseite oder zumindest bevor man das Angebot in Anspruch nimmt. Im Nachhinein auf die Kosten hinweisen ist nicht rechtlich. Deswegen ignorieren oder anzeigen. Liebesrechner kann man sich auch für das Handy runterladen. In dem Fall kostet das meistens etwas. Diese Kosten sind aber gerechtfertig. Man kauft hier nicht die Analyse, sondern das ganze Programm. Das bedeutet, man kann den Liebesrechner überall dort anwenden, wo man gerade möchte. Sehr praktisch erweist sich dieses Programm in der Disco. Sobald man den Namen vom Schwarm weiß, startet man sein Handy und kann vergleichen. Wenn es passt, darf man sich freuen. Der Flirt ist somit perfekt. Wenn nicht, lässt man diesen Menschen links liegen und weiter geht’s. Aber auch der online Liebesrechner ist sehr praktisch. Hat man einen Schwarm, kann man einiges raus finden. Wie hoch sind die Chancen wirklich? Entweder man gibt sich mit 1% zufrieden oder etwa nicht. Ob man an die Prozentangaben glaubt oder nicht, bleibt jedem Selbst überlassen. Hauptsache man hat Freude mit seinem Liebesrechner. Den Verstand muss man ja nicht zwangsläufig abschalten, wenn man solch einen verwendet. Liebe geht manchmal seltsame Wege. Vielleicht sollte man doch beim Partner bleiben, auch wenn es nur zu 20% passt. Manche Paare empfinden gar keine Liebe und sind trotzdem zusammen. Man sollte immer auf den Bauch hören. Fühlt man etwas bei diesem Ergebnis, darf man es ernst nehmen. Wenn nicht, lässt man es einfach bleiben. Kommt immer darauf an, aus welcher Sicht man das Ganze sieht.

Passen Christian und Christina zusammen? Der gute alte Liebesrechner hat auch schon unseren Großeltern lustige Abende beschert. Damals hat man aber noch alles Selbst berechnet. Es gab verschiedene Formeln, die Buchstaben und Zahlen miteinander addiert haben. Dabei kam eine Prozentangabe raus. War die ziemlich hoch, hatte die Liebe eine Chance. War sie niedrig, war auch die Beziehung bald Schrott. Liebesrechner werden auch heute noch gerne verwendet. Vorrangig von jungen Mädels. Dreizehnjährige Mädchen veranstalten Pyjama Partys und spielen den ganzen Abend mit dem Liebesrechner. Jeder Junge aus der eigenen Klasse wird getestet. Wer passt mit wem am besten zusammen. Natürlich machen solche Orakel eine Menge Spaß. Besonders dann, wenn es wirklich wie die Faust aufs Auge passt. Liebesrechner findet man im Internet und man kann sie auch aufs Handy laden. Einmal gekauft kann man ihn immer wieder verwenden. Zum Beispiel in der Disco. Hat man einmal seinen Fisch in der Angel, fragt man nach dem Namen. Schnell mal aufs WC, Liebesrechner starten und gucken, ob die Beziehung eine Chance hat. Ernst nehmen sollte man den Liebesrechner natürlich nicht. Es sei denn, man hat schon ein seltsames Bauchgefühl. Dann darf man natürlich dem Ganzen trauen. Fühlt man sich an sich gut in der Beziehung, wäre es schade um das junge Glück. Nur weil der Liebesrechner nein sagt, muss man nicht alles aufs Spiel setzen. Verrechnen kann sich auch der beste Computer irgendwann. Ein Liebesrechner ist auf jeden Fall ein nettes Partyspiel. Nicht nur bei jungen Mädels. Auch bei Erwachsenen, die ein paar Bier zu viel hatten, ist es immer ein Spaß. Da kommen sogar die verheirateten Paare dran. Vielleicht ist ja ein Partnertausch auch nicht verkehrt? Der Liebesrechner wird es garantiert beantworten. Zwei Liebende wollen wissen ob sie ihr Leben zusammenbleiben. Der Liebesrechner weiß es meistens schon viel früher.

Wer einen Liebesrechner am Handy hat, hat immer das passende Orakel dabei. Neben Prozentangaben bekommt man auch noch weitere Infos, die einem interessieren könnten. Zum Beispiel in welchen Bereichen man zusammenpasst oder nicht. Der Liebesrechner errechnet das an Hand einer alten Buchstaben und Zahlenformel. Wer es noch genauer haben möchte, muss wohl oder übel, zu einem echten Liebesbarometer greifen. Nur der alleine kann alle wichtigen Fakten zusammenfassen. Ein Liebesbarometer ist auch noch genauer. Der Liebesrechner kann nur ungefähre Angaben ausspucken. Doch wer damit genug hat, sollte ihn auf jeden Fall kaufen. Wie gesagt. Hinter jedem Spaß steckt ein Fünkchen Wahrheit. Das Schicksal schleicht sich an die unmöglichsten Orte. Manchmal bekommt man einen Hinweis in einem Song, manchmal liest man Sprüche auf der Straße oder man bekommt die Zahl, die man erwartet hat dank dem Liebesrechner aufs Handy. Was auch immer man wissen möchte, wenn man daran glaubt, wird es auch in Erfüllung gehen. In welcher Form auch immer. Bis dahin kann man sich mit dem Liebesrechner ja seine Chancen berechnen lassen. Ob als Spaß, im Ernst oder einfach um zu sehen, wie hoch die Chancen stehen. Der Liebesrechner erfüllt immer irgendwie seinen Zweck.